Öffnungszeiten

Montag - Freitag   8:00 - 12:00
  
und nach Vereinbarung


Feiertage 2023/24

Ab 21. Dezember 2023 bis und mit 7. Januar 2024 bleibt unser Büro geschlossen 

Kontakt

E-Mails an pg@gerber-treuhand.ch und office@gerber-treuhand.ch werden oft auch ausserhalb dieser Öffnungszeiten abgerufen.

und noch etwas ...

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Reinhold Niebuhr, 1892-1971, amerikanischer Theologe, Philosoph und Politikwissenschaftler

Originaltext: God, grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can, and wisdom to know the difference.

Ge​segnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (Karl Valentin)

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Alle sagten: das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.